IMG_20180920_173404.jpg
 

Hallo,

ich bin Maike.

Ich liebe es, Familien dabei zu helfen ihre persönliche Familienernährung zu gestalten. Frei von Stress und mit ganz viel Freude am Essen.

Mit der Geburt unseres erstens Sohnes haben mein Mann und ich die Herausforderung kennen gelernt, mit Baby und später dann Kleinkind und Baby regelmäßig leckeres Essen auf den Tisch zu bringen. Es ging lange Zeit nur darum, dass es schnell und unkompliziert geht. Und dann die ewige Frage “Wer isst zuerst?”. Da wundert man sich nicht, dass der Pizzabote unsere Adresse schon auswendig kannte.

Zu dieser Zeit ging mir auf, dass es für eine Familie nicht nur um Wissen und Kochtalent, sondern auch um ein großes Stück Organisation und Struktur geht. Die Zeit ist einfach knapp.

Nun könnte man meinen dass ich als staatlich anerkannte Diätassistentin und studierte Oecotrophologin den Bogen voll raus habe. Aber nein, es war ein richtiger Lernprozess um aus uns als Paar eine Familie werden zu lassen, auch auf der Ebene der Ernährung.

Heute biete ich Familien mein Fachwissen aus Ausbildung und Studium in Kombination mit meinen größten, ganz persönlichen Learnings aus dem Familienalltag an.

Ganz aktuell kannst du mich im Mom&Me Studion in Troisdorf kennen lernen. Da starten wir am 29. April wieder mit einem 9-wöchigen Ernährungscoaching für Mamas.

Und wenn du nicht aus Troisdorf oder Umgebung kommst? Na, dann buch mich doch im Einzel- oder Familiencoaching. Schick mir einfach eine Email an maike@frau-familienfutter.com.